748 Shares

In der heutigen Zeit, möchten viele Geld von überall aus verdienen und natürlich mit so wenig aufwand wie möglich. Geld von überall zu verdienen ist kein Problem. Allerdings benötigst du gerade am Anfang viel Zeit die du investieren musst, um eine bestimmte Fertigkeit zu erlernen. Auch beim dropshippen von digitalen Dienstleitungen musst du erst einmal herausfinden, wie dies geht und welche Nische die beste für dich ist. Damit du schneller Geld mit dem flippen von Dienstleistungen verdienen kannst, gebe ich dir hier eine Schritt für Schritt Anleitung.

Was ist überhaupt Service Flippig/ Dropshipping mit digitalen Dienstleistungen ?

Du kannst dir das ganze so vorstellen, das du der „Freelancer“ bist. Das heißt du suchst dir Aufträge über bspw. Freelancer.de , Upwork.com oder andere Plattformen. Dort kannst du dich dann für verschiedene Jobs bewerben, wie Logodesign, Ãœbersetzungen, Webseitenerstellung usw..

Wenn du einen Auftrag bekommst, dann ist deine Arbeit schon fast getan. Was du dann noch tun musst ist ein Freelancer bspw. über Fiverr.com zu finden, der diese Aufgabe für weniger Geld macht. Das ist in der Regel kein Problem. Ich empfehle dir jedoch bevor du dich für Jobs bewirbst und einen Preis angibst, die Preise für dein Outsourcing zu überprüfen, damit gehst du auf Nummer sicher das du Gewinn machst und weißt schon wie viel Gewinn ein Job für dich bringt.

Du übergibst also den Auftrag einfach an einen anderen Freelancer und wartest bis dieser diesen abgeschlossen hat. Dann musst du nur noch die Daten weiterleiten und schon hast du damit Geld verdient.

dienstleistungen

An sich ist das gar nicht schwer und es kann wirklich jeder machen, der einen Computer und eine Internetverbindung hat. Selbst mit einem Smartphone wäre dies möglich. 

Jedoch ist es am Anfang teilweise recht schwer die ersten Aufträge zu bekommen, da du noch keine Bewertungen hast und du für dich herausfinden musst, welche Nische bei dir gut funktioniert. bspw. Ãœbersetzungen und Copyrighting. So kannst du auch einen langfristige Kooperation mit einem Freelancer eingehen und sparst dadurch noch einmal an kosten. 

Wenn du erst einmal den dreh raus hast, sollte das kein Problem mehr für dich sein.

In dem nachfolgenden Video zeige ich dir das ganze noch einmal in der Praxis, wie ich mit einem Auftrag 250€ Umsatz gemacht habe und 120€ Gewinn rausgesprungen sind.

748 Shares